IT Projektmanager (m/w)

Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach bei

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach bei Düsseldorf

IT Projektmanager (m/w) Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Konfiguration kundenspezifischer Softwarepakete in bestehende Produkte inkl. Qualitätsbewertung und Pflichtenheftabgleich; Dokumentation und Behebung von Abweichungen bis zur Serienreife; Vorbereitung und Durchführung von Projektmeetings.

Wir Suchen Sie Als It Projektmanager (m/w) Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Im Geschäftsbereich Systeme Für Tankstellen Am Standort Mönchengladbach   Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschäftsbereich Systeme Für Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managementsysteme Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von Zapfsäulen Und Tankautomaten über Kassen Und Back­office-systeme Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralöl­gesell­schaften Und Tankstellenbetreibern Im In- Und Ausland Einge­setzt Werden   Ihre Aufgaben Konfiguration Kundenspezifischer Softwarepakete In Bestehende Produkte Inkl Qualitätsbewertung Und Pflichtenheftabgleich  Dokumentation Und Behebung Von Abweichungen Bis Zur Serienreife  Vorbereitung Und Durchführung Von Projektmeetings Eigenständige Bearbeitung Von Technischen Kundenanfragen Pflege Des Kundenkontaktes Sowie Technische Betreuung Des Kunden Aufführung Von Realisierungsanforderungen In Lastenheften  Bearbeitung Von Technischen Ausschreibungsunterlagen Aus Dem Inländischen / Europäischen Markt Erstellung Von Basistools Zur Prozessoptimierung Z B Mit Ms Vba Makros Oder Awk Scripte   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Bzw Studium Der Elektrotechnik Gute Kenntnisse Von Pc-hardware/-software Insbesondere Betriebssysteme Ms Office Und Ms-vba Makro- Und Datenbankprogrammierung Erfahrung In Der Installation Von Pc-systemen  Gute Englischkenntnisse  Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache vorteilhaft Teamfähigkeit Und Kooperationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab     Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Informatiker Entwickler Softwareentwickler Wirtschaftsinformatiker Elektrotechniker Elektroinegnieur Ingenieur IT Projektmanager (m/w) Konfiguration Kundenspezifischer Softwarepakete In Bestehende Produkte Inkl Qualitätsbewertung Und Pflichtenheftabgleich Dokumentation Und Behebung Von Abweichungen Bis Zur Serienreife Vorbereitung Und Durchführung Von Projektmeetings Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

Automationsingenieur (m/w/d)
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Fachberater Arbeitssicherheit / Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d) im Außendienst
   SSV-Kroschke GmbH (deutschlandweit)